

Seit etwa 10 Monaten arbeite ich an meiner Fotobox. Mal mehr... mal weniger... aber immer schwirrt sie mir seitdem in meinem Kopf herum. Angefangen hat es damit, dass wir letztes Jahr unsere eigene Hochzeit gefeiert haben und ich dachte, dass es schön wäre lustige Gästefotos zu haben.
Einen "Fotobooth" wie es ihn oft auf Hochzeiten mittlerweile zu finden gibt hatte ich selbst noch nicht ausprobiert aber ich wollte ihn haben und am besten noch meinen Brautpaaren ebenfalls anbieten.
Durch ein "paar" Renovierungsarbeiten im Haus verging die Zeit wie im Flug und schwupp war die Hochzeit da. Aber kein Fotobooth. Gut, dann für meine Freunde, die kur darauf ihre Hochzeit feierten. Für andere kann ich mich sehr ins Zeug legen und siehe da, der erste Prototyp war da!
Bestehend aus: 1 Kamera, 1 Blitz, 1 iPad und 1 Holzkiste.
Aber leider funktionierte nichts wie ich es wollte. Die WLAN SD-Karte übertrug die Daten nicht ordentlich aufs iPad, das Blitzkabel funktionierte nicht mit der Kamera... naja, was soll's es gab lustige Fotos, immerhin, aber zufrieden war ich nicht.
Also hab ich noch mal alles neu überdacht, viel gelesen, mit Leuten geredet und zum Geburtstag meiner lieben Schwester eine neue Fotobox versprochen. Fotobox 2.0 sozusagen.
Und siehe da! Ich bin zufrieden und erfreue mich an 364 !!! saulustigen Fotos. Cool!
Deshalb gibt's die jetzt auch für meine Kunden, juhu! Und hier geht's zu den Infos -> *KLICK*


Kommentar schreiben