Shooting Aktionen 2019

Beauty Days

Dieses Jahr möchte ich das Konzept der Beauty-Shootings einmal ein bisschen verändern. Bisher wurden alle Frauen an einem Tag hintereinander in der Lichtfabrik geschminkt, frisiert und fotografiert. Es hat super Spaß gemacht den kompletten Tag dort zu verbringen aber für mich kam ein bißchen "Fließband-Charakter" auf. Ich Gefühl nicht gut genug auf die einzelnen Personen eingehen zu können. Immer mit Blick auf die Uhr "wann die nächste dran ist" und unter Beobachtung der Anderen im Raum habe ich mich nicht immer 100%ig wohl gefühlt.

 

Deshalb biete ich dieses Jahr das Beauty-Shooting an zwei Tagen an. Make-Up und Haare bekommst Du bei Betta im Salon. Er liegt nur ein paar Kilometer entfernt von der Lichtfabrik. Wir treffen uns dann nach dem Styling ganz alleine und in Ruhe in der Lichtfabrik und können ganz entspannt eine Stunde lang unter uns sein. Alternativ können wir uns auch bei Dir zu Hause oder einem Ort Deiner Wahl treffen. Vielleicht hast Du ein besonderes Hobby oder möchtest Dich an einem für Dich besonderen Ort fotografieren lassen. Denn es ist so: Jeder ist dort am schönsten, wo er sich am Wohlsten fühlt. 

 

Wir bieten also:

  • Make-Up & Styling im Frisörsalon Betta (30-60 Minuten) - je nach Haarlänge
  • Fotoshooting in der Lichtfabrik und / oder draußen (60 Minuten)


Du bekommst:

  • professionelle Bildbearbeitung und digitale Abzüge von allen gelungenen Aufnahmen
  • Dateien in voller Bildgröße und ohne Logo / Wasserzeichen (inkl. privater Nutzungsrechte) 
  • Passwort geschützte Online Galerie

Freitag, 12. & Samstag, 13. April 2019

ODER INDIVIDUELLE TERMINE NACH VEREINBARUNG

Preisinfo, Anmeldung und Terminvereinbarung unter: 
Mail: info[a]moere.de

Mobil: 0170 - 477 68 34 


Familien Spezial - Osterferien

  • 30 Minuten Fotoshooting in der Lichtfabrik oder draußen - je nach Wetterlage 

Ihr bekommt:

  • professionelle Bildbearbeitung und digitale Abzüge von allen gelungenen Aufnahmen
  • Dateien in voller Bildgröße und ohne Logo / Wasserzeichen (inkl. privater Nutzungsrechte) 
  • Passwort geschützte Online Galerie

Dienstag, 23. April 2019

Preisinfo, Anmeldung und Terminvereinbarung unter: 
Mail: info[a]moere.de

Mobil: 0170 - 477 68 34