Was Ihr von mir bekommt.

 

Durch meine Erfahrung der letzten Jahre in denen ich mittlerweile etwa 50 Hochzeiten begleiten durfte verstehe ich mein Handwerk und würde mich freuen Eure Hochzeitsgeschichte in Bildern für immer fest zu halten. Euch als Paar, aber auch eure Gäste sowie die großen und kleinen ganz besonderen Momente und Emotionen, halte ich für die Ewigkeit fest. Als unaufdringliche Begleiterin fotografiere ich Euch und Eure Hochzeit, sodass ihr euren Tag sorglos und unbeschwert genießen könnt. 

 

Persönliches Vorgespräch

Jeder Mensch ist anders und jede Hochzeit individuell. Auch für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn nur so entstehen gute Bilder.  Deswegen treffe ich mich gerne mit Euch zu einem unverbindlichen Gespräch vor der Hochzeit, bei dem wir uns kennenlernen und alles in Ruhe besprechen können. 

 

Die Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitsreportage geht es darum, die Stimmung des Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern zu erzählen. Ich dokumentiere was passiert, egal was es ist. Natürlich ist auch ein Paarshooting fester Bestandteil einer jeden Reportage und gerne gebe ich euch Tips und Hilfestellungen um euch ins rechte Licht zu rücken. 

 

Paarfotos

Die Paarfotos sind Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Für das Paarshooting nehmen wir uns ca.1 Stunde Zeit, so entstehen ganz besondere, individuelle Bilder von Euch. Das Shooting kann vor oder nach der Trauung stattfinden. Der Ort hierfür ist ein Ort Eurer Wahl  oder eine von mir ausgesuchte Location.

Bildbearbeitung und Auswahl

Nach der Hochzeit wähle ich aus allen Fotos die schönsten Bilder aus und bearbeite diese für euch mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen. Die Menge der Fotos richtet sich dabei nach der Länge der Reportage und der jeweiligen Hochzeit.

 

Bildübergabe

Nach der Bearbeitung der Bilder treffen wir uns noch einmal zur Bildübergabe. Hier bekommt Ihr einige Abzüge meiner liebsten Fotos von Eurem Tag und einen USB Stick mit allen Aufnahmen in hochauflösender Bildqualität ohne Logo / Wasserzeichen inkl. privater Nutzungsrechte.

 

Online Galerie

Zusätzlich zum USB Stick erstelle ich für Euch eine Online-Galerie. So habt Ihr und Eure Gäste von überall die Möglichkeit, die Fotos anzusehen.

 

Anfahrt

Im Umkreis von 30 Kilometern um Hachenburg ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden. Für alles andere erstelle ich Euch gerne ein individuelles Angebot.